Traumhochzeit am Neckarufer in Heidelberg

Wenn Sie zum ersten Mal die Hochzeitsfotos in Händen halten, die Julia von Ihrem großen Tag gemacht hat, ist das ein ganz schön surrealer Moment.

Erinnerungen an einen Tag, den Sie selbst kaum mitgekriegt haben, erstrahlen in neuem Glanze, wie ein Märchen, wie eine Bildergeschichte, eine unglaubliche Liebesgeschichte, die jemand heimlich für sie eingefangen hat. Julia ist eine einzigartige Fotografin – so fürsorglich, intuitiv und immer da, ohne je aufzufallen.

Julia’s Seele ist für diesen Job gemacht – wenn das große Fest einmal , dem tollsten Tag des Lebens, hauen einen die ausdrucksvollen, wunderschönen Bilder von Julia einfach um! Sie hat uns mit ihrer Art so beruhigt und sich schlichtweg nahtlos in den Tag eingefügt. Das Ergebnis sind natürliche Bilder, die Liebe, Familie und Freundschaft in den tollsten Momenten einhalten – genau das, was wir wollten. Vollkommen professionell und doch mit einem lockeren Humor und unglaublicher, nie aufgesetzter Liebenswürdigkeit – die Hochzeitsgesellschaft hat nicht einen Moment daran gezweifelt, dass sie in guten Händen ist.

Wir würden Julia allen Paaren empfehlen, die von ihren Fotos noch etwas mehr erwarten, als schiere Hochzeitsfotos. Sie ist kreativ und verwendet tolle Techniken und Ideen. Wir sind begeistert und so stolz auf unsere Hochzeitsfotos.

Wir hatten die schönsten Kommentare und alle unsere Freunde möchten Julia jetzt für ihre eigene Hochzeit und andere Events buchen – das sagt doch schon alles! DANKE!!!!

Steffi & Alexander
Klassik im Römer in Frankfurt am Main

Von dem Moment an, als wir Julia trafen, wussten wir: Sie ist die Richtige!

Ihre freundliche, entspannte und doch professionelle Art hat uns von unserem ersten Treffen an beruhigt und Julia wurde sofort zu einem Mitglied unserer verrückten Gang.

Ich kann ehrlich sagen, dass es eine absolute Freude war, Julia als Teil unserer Hochzeit zu haben. Wir wollten wirklich, dass sich unsere Fotografin mit so wenig inszenierten Hochzeitsfotos wie möglich unter unsere Freunde mischte. Und Julia schaffte es, alle Gäste im natürlichsten, ehrlichsten Licht einzufangen.

Diese kleinen Fragmente des Tages, die kleinen Momente zwischen den großen Momente – die Augenblicke, die verraten, wie es tatsächlich war. Wie viel Spaß alle tatsächlich hatten.

Mein Mann und ich arbeiten beide in kreativen Bereichen und ich kann euch sagen: Julia hat uns als Person und mit ihrer Arbeit so berührt, dass wir sie für unsere Hochzeit gebucht haben, noch bevor wir den Veranstaltungsort gefunden hatten! Und selbst hier hatte sie tolle Ideen und Vorschläge!

Wir sind ziemlich wählerisch und Julia hat alle unsere Erwartungen erfüllt! Wenn Sie nach einem echten Profi mit einem einzigartigen Blick für Details suchen, würde ich Ihnen Julia wärmstens empfehlen; ihre Kreativität ist beeindruckend, sie geht weit über die Fotografie hinaus – Julia hat außerdem ein so liebenswertes, freundliches Wesen, das so kostbar und selten bei einem Menschen ist.

Vom Moment des Erwachens bis zum letzten Tanz hat Julia jede Essenz unseres Tages eingefangen, wofür wir ewig dankbar sein werden.

Kristina & Martin
Grüne Hochzeitsromantik in Neu-Isenburg

Die beste Fotografin in jeder Hinsicht! Julia hat Momente meiner Hochzeit eingefangen, die so besonders waren und Momente, die wir nicht einmal wahrgenommen haben. Es ist so schwer, als Braut jede einzelne Minute des Tages überhaupt richtig wahrzunehmen, egal wie sehr man sich bemüht. Mit den Bildern, die Julia gemacht hat, gelingt es mir im Nachhinein, wann immer ich sie mir anschaue.

Die Bilder sind wunderbar und ich glaube, das ist selten zu finden. Sie ist außerdem eine so freundliche, sanfte, entspannte Person, die einem an diesem besonderen Tag das Gefühl gibt, sich immer wohl fühlen zu können.

Sie ist überhaupt nicht aufdringlich, und manchmal wusste man nicht einmal, dass sie da war – es waren die schönsten Momente, die Julia eingefangen hat. Die Gäste fühlten sich nie unbehaglich – das war uns wichtig.

Die Wahl des richtigen Fotografen ist eines der wichtigsten Dinge – und bei Julia haben wir alles richtig gemacht!!

Tamara & Oliver
Kirchliche Trauung in Darmstadt

Niemals in unseren wildesten Träumen hätten wir gedacht, dass unsere Fotos so wunderschön werden, wie sie sind… Es sind keine Hochzeitsfotos – es sind Kunstwerke.

Wir haben ein ganzes Jahr damit verbracht, diesen großen Tag zu planen. Der wichtigste, teuerste, schönste Tag des Lebens… Und nach all den Vorbereitungen geht der Tag doch so schnell vorüber. Alles, was bleibt, sind die Fotos. Für uns war es unglaublich wichtig, eine Fotografin zu engagieren, die nicht nur unglaublich schöne Fotos macht, sondern die persönlich zu uns passt und es versteht auch die Momente dazwischen einzufangen. Entsprechend war die wichtigste Entscheidung für uns die Fotografin, die wir buchen werden. Und was sollen wir sagen? Es hätte uns nicht besser treffen können, als mit Julia.

Ich kann nicht erklären, wie es sich anfühlt, sich derart wohl zu fühlen, besonders wenn man nicht gerne fotografiert wird, aber genau so hat Julia uns das Gefühl vermittelt.

Sie war überall, aber doch nie im Weg. Die Art und Weise, wie sie arbeitet, geleitet auf so diskrete Art durch den Tag, so dass man sich niemals fotografiert fühlt. Und doch sind das Ergebnis hunderte der schönsten Fotos, die man sich nur vorstellen kann.

Julia hat ein unglaubliches Talent und sie ist ein wunderbare Fotografin. Aber es geht weit darüber hinaus; sie ist eine Seele von Mensch. Jemand, bei dem man sich einfach freut, ihn kennengelernt zu haben.

Lisa & Dennis
Italienische Hochzeit in Frankfurt am Main

Wir beide waren uns vor unserer Hochzeit einig, dass die Persönlichkeit unserer Fotografin genauso wichtig sind wie die Qualität ihrer Arbeit und wir beide haben die höchsten Ansprüche!

Als wir Julia trafen, wussten wir beide, dass wir wollten, dass sie unsere Hochzeitsfotografie macht. Gerade bei einer bevorstehenden Hochzeit zweier italienischer Familien braucht es jemanden mit dem richtigen Gespür. Julia hat sich nicht nur für uns als Brautpaar interessiert, sondern auch für unsere Familienmitglieder, die teilweise sehr weite Anreise hatten. Sie hat sich mit ihnen beschäftigt und auch von ihnen einfach wunderschöne, sentimentale Aufnahmen gemacht. Ein Traum!

Es war ein so emotionaler Tag und Julias Fähigkeit, mit allem umzugehen, ging an diesem Tag über das hinaus, was man sich nur wünschen kann. Sie hat sich die Zeit genommen, die uns wichtigsten Menschen kennenzulernen und hat sich sogar ihre Namen gemerkt! Großeltern, weit weg lebende Verwandte, Kinder… alle sind zur Geltung gekommen.

Es war unglaublich schön und wir sind überglücklich, auf Julia gestoßen zu sein. Für unsere Hochzeit war sie die perfekte Wahl. Für deine ist sie es sicher auch!

Francesca & Beppo
Klassische Hochzeit in Groß-Gerau

Hey Julia. Nur eine kurze Nachricht, mit der wir uns bedanken möchten! Ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr wir die vielen Bilder unserer Hochzeit lieben. Drei davon haben wir auf Leinwände drucken lassen und sie schmücken nun unser Wohnzimmer und unser Schlafzimmer. Unseren wichtigsten Angehörigen haben wir ebenfalls Abzüge in Form kleiner Fotobücher machen lassen – und offen gestanden, können wir es selbst kaum unterlassen, immer wieder hinein zu schauen!

Und das ist wirklich bemerkenswert, denn normalerweise hasse ich Bilder von mir selbst. Doch Julia hat jeden Aspekt und jedes Gefühl unseres Traumtages vollständig eingefangen! Auf so schöne Weise! Ich schäme mich für keines der Bilder! Und nicht nur die Fotografie des Tages hat sie so schön gestaltet, sondern einfach auch dafür gesorgt, dass sich jeder Gast rundum wohlfühlt. Sie hat dazu beigetragen, dass der Tag reibungslos verlief und den Spaß einfach gesteigert.

Wir können Julia nicht genug danken und können es kaum erwarten, wenn Julia im Sommer zu uns kommt und einige Bilder von unserer gesamten Familie zu machen. eine Fotografin und Freundin.

Julia & Kevin
Standesamtliche Trauung in Darmstadt

Die Fotos unserer Hochzeit in Darmstadt sind einfach nur wunderschön. Mit deiner Arbeit hast du uns zu Tränen gerührt, liebe Julia. Du hast jeden Moment und so viele wunderbare, glückliche Gesichter unserer Freunde und Familie eingefangen. Ich weiß, dass wir diese Bilder für unser ganzes Leben in Ehren halten werden und unsere kleine Lea wird sie immer wieder gerne sehen, wenn sie einmal erwachsen ist.

Nochmals vielen Dank, wir hätten uns keine bessere Fotografin als dich an unserem wertvollsten Tag wünschen können. Wir sind beide so glücklich darüber, wie der Tag verlaufen ist und es ist einfach unbezahlbar, dass du ihn auf so schöne Weise festgehalten hast.

Marie & Alex
Romantische Hochzeit in der neuen Altstadt in Frankfurt am Main

Sie brauchen nicht weiter zu suchen – auch nicht weiter zu googlen! Julia ist genau die Fotografin, die ihr für eure Hochzeit braucht! Wie eine Freundin ist sie da, hört zu, fragt auch nach unserem Kennenlernen und unserem Zusammensein – sie ist an den Menschen interessiert, die sich fotografieren lassen wollen und das ist – für uns – ein ganz, ganz wichtiger Aspekt! Julia hat sich die schönsten Aufnahmen überlegt, zu den richtigen Posen motiviert und ist dabei immer lächelnd, immer freundlich, immer voller Herz dabei. Sie hat eine so einfühlsame und ruhige Einstellung zum Tag. Wir haben kaum gemerkt, dass sie da war. Und doch hat sie die intimsten und schönsten Momente eingefangen, von 11 Uhr morgens bis in den Abend!

Die Fotos sind so wichtig für uns, denn unsere Familien wohnen alle weit weg. Sie sollten die schönsten Erinnerungen für lange Zeit auch bei sich zu Hause haben. Und in Julia haben wir eine Fotografin gefunden, die genau das sofort aufgespürt und umgesetzt hat. Die schönsten Bilder sind entstanden mit meinen Großeltern, mit Samuel‘s Familie – mit unseren Geschwistern und Cousins.

Andere Fotografen verlangen unendlich viel Geld für das, was wir hier an absoluter Bestleistung bekommen haben. Ich glaube sogar, dass es uns gelungen ist, die beste Hochzeitsfotografin der Welt gebucht zu haben!

Julia, wir werden dir nie genug danken können! Tausend Dank!!

Katharina & Samuel
Standesamtliche Trauung in Bad Homburg

Liebe Julia – du bist für uns die beste Fotografin der Welt!

Danke, dass du uns die besten Erinnerungen an unseren Hochzeitstag im schönen Bad Homburg geschenkt hast – du hast jeden Moment perfekt eingefangen und uns damit so glücklich gemacht!!

Marco & Andrea
Standesamtliche Trauung in Frankfurt am Main

Wir haben Julia gebucht, um unsere Hochzeits-Zeremonie und die Trauung im Rathaus am Römer in Frankfurt zu fotografieren und waren ehrlich gesagt völlig begeistert von den Ergebnissen. Es war eine Freude für Julia, dabei zu sein, und es gelang ihr offenbar mit Leichtigkeit, den gesamten Charakter der Veranstaltung perfekt einzufangen. Ihre Liebe zum Detail liefert einige großartige künstlerische und doch klassische Aufnahmen, die echte Aufmerksamkeit für die einzelnen Personen und ihre Persönlichkeiten zeigen.

Wir wollten ein offenes, spontanes Gefühl im Allgemeinen und Julia schien zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein – jederzeit! Alle „gestellten“ Fotos wurden von Julia subtil arrangiert. Die Aufnahmen hat sie mit einer solchen Präzision arrangiert, dass sie letztlich garnicht einmal gestellt aussehen! Sie hat sogar einen Spaziergang für uns organisiert und dabei kam es wiederum zu einigen fantastischen und wunderschönen Fotos.

Julia ist leidenschaftlich an der Fotografie interessiert, sie hat jeden Aspekt unserer Hochzeit mühelos dokumentiert. Ihr Talent und die Kreativität sind in den Fotos, die sie für uns gemacht hat, deutlich zu erkennen. Wir lieben jedes einzelne davon.

Anja & Christiane
Romantische Traumhochzeit in Paris

Ich bin seit 20 Jahren ein professionelles Model und Julia ist eine meiner Lieblings-Fotografinnen, mit der ich überhaupt im Laufe meiner Karriere gearbeitet habe. Sie ist leidenschaftlich, hat ein bemerkenswertes Auge für Details und fängt Momente ein, die andere verpasst hätten.

Alle ihre Bilder sind nicht nur ästhetisch gut gemacht, sondern haben auch diesen Zauber an sich, eine Atmosphäre, die sofort ein Gefühl in Leben hervorruft, Glück, Melancholie, Besinnlichkeit oder ein Lächeln – wie es ein erstaunliches Gemälde oder Kunstwerk tun würde.

Julia hat auch die Hochzeit meiner besten Freundin in Paris fotografiert, und jedes Mal, wenn ich mir die Bilder anschaue, habe ich das Gefühl, wieder genau dort zu sein… Wenn ich eines Tages heirate, wird Julia gebucht. In Paris. Ganz sicher.

Julia & David
Romantische Hochzeit in Freiburg im Breisgau

Wir haben Julia als unsere Hochzeitsfotografin gewählt, weil wir ihre schönen, künstlerischen Fotos lieben. Freunde von uns hatten sie für ihre Hochzeit vor gut einem Jahr gebucht und wir hatten Glück, sie ebenfalls für unseren großen Tag noch buchen zu können. Sie ist sogar bis nach Freiburg für uns gereist!

Schon auf der Hochzeit unserer Freunde gab sie uns das Gefühl, dass jede Hochzeit und jede Fotografie für sie wichtig sind. Außerdem ist sie preislich konkurrenzfähig und gab uns im Gegensatz zu vielen anderen Fotografen die Freiheit, nicht nur unsere Fotos mit Freunden und Familie zu teilen, sondern sie alle – also nicht eine begrenzte Zahl – von ihr zu kriegen. Das fanden wir toll!

An unserem großen Tag arbeitete Julia sehr lang und verlor dennoch nie ihre energische, verbindliche und strahlende Art. Sie war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Sie konnte uns trotz des schwindenden Lichts einige fantastische Außenaufnahmen besorgen (wir hatten eine Winterhochzeit).

Nach der Hochzeit bearbeitete Julia die Fotos zeitnah und teilte sie alle mit uns. Sie hat die Emotionen des Tages so toll eingefangen. Wir lieben diese Fotografien alle und haben auch immer wieder von Freunden und Familie Komplimente für die Fotos bekommen. Wir würden nicht zögern, sie zu empfehlen, und das haben wir auch getan! Nun haben wiederum Freunde von uns Julia für ihre Hochzeit gebucht. Auch wieder in Freiburg! Wir denken, das sagt schon alles.

Kolja & Natascha
Trauhafte Kulisse in der Orangerie in Darmstadt

Nachdem wir so viele Albtraumgeschichten über Hochzeitsfotografen von Freunden gehört hatten, war die Wahl unseres Fotografen wahrscheinlich der wichtigste Teil der Planung unserer Hochzeit. Die Spannung löste sich in dem Moment auf, in dem wir Julia zum ersten Mal trafen. Innerhalb von zwei Minuten wussten wir, dass wir gefunden hatten, wen wir suchten. Man sieht ihr an, dass sie sich so sehr um ihre Arbeit kümmert und zu sagen, dass dies in ihren Bildern offensichtlich ist, wäre die Untertreibung des Jahres.

Die Bilder sind absolut der Hammer – und alle unsere Gäste haben Julia geliebt, von den Kindern bis zu den Großeltern. Julia war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber man wusste nie, dass sie da war, so großartig war ihre Fähigkeit, im Hintergrund zu bleiben und doch alles Wichtige zu fotografieren. Das Album, das Julia für uns entworfen hat, lässt alles, was wir bis dahin gesehen hatten, im Staub stehen.

Auch drei Monate nach unserer Hochzeit können wir immer noch nicht aufhören, uns die Bilder abends anzuschauen – so viele unglaubliche, emotionale und persönliche Momente, die uns selbst vermutlich nie aufgefallen wären… Es ist einfach alles da – und alles mit Julias schöner künstlerischer Note eingefangen.

Die Fotos und in der Tat die gesamte Erfahrung der Fotografie bei unserer Hochzeit übertrafen unsere Erwartungen um das tausendfache. Julia, du bist ein Star!!

Luisa & Adrian
Hochzeits-Shooting in Oberursel

Julia, es gibt ehrlich gesagt keine Worte, um zu beschreiben, wie gut du bist… aber ich werde es versuchen.

Die Fotos, die Julia bei unserer Hochzeit gemacht hat, haben den Tag wirklich wieder zum Leben erweckt. Jedes einzelne ist absolut atemberaubend und geht weit über das hinaus, was wir uns erhoffen konnten. Jeder, der die Fotografien gesehen hat, war begeistert von der Qualität und Kreativität der Bilder, die alles über unseren Tag perfekt eingefangen haben. Besonders hervorheben will ich die schwarzweiß-Fotografien – sie sind einfach unglaublich schön – zeitlos und unendlich romantisch. Ich war noch nie so gerührt von den Momenten, die in diesen Bildern eingefangen sind. Julia’s Geschick und ihr Auge für Details sind schlichtweg der Hammer.

Julia war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Der Tag ist für einen Hochzeitsfotografin genau so lang, wie für die Gesellschaft. Dennoch hatte sie durchgehend so viel Energie und man spürte, dass es ihr eine Freude war, diesen Tag mit uns zu verbringen. Trotzdem hatten wir nie das Gefühl, Julia zu sehen, da sie so unauffällig war. Ein Traum!

Anne & Lukas
Standesamtliche Trauung am Römer in Frankfurt am Main

Als ich nach einem Fotografen suchte, war ich sehr wählerisch, denn ich wollte natürliche Fotos, die professionell und nicht kitschig aussehen! Ich schaute mir viele Websites an, bis ich eines Tages auf Julia stieß. Ich war wirklich begeistert, denn sie entspricht genau der Persönlichkeit, die ich gesucht hatte. Wir haben sie für unseren Tag gebucht, und sie hat den Tag gerockt! Sie ist sehr ruhig und doch immer da gewesen und hat alle im Griff gehabt, ohne aufdringlich zu sein. Sie hat sich perfekt eingefügt und Hunderte von schönen und natürlichen Fotos gemacht. Es ist etwas so besonders, wenn man sich die Bilder alle durchschaut, denn an jedes Foto sind so viele Erinnerungen geknüpft! Und so viele unserer Freunde und Familie lachen, strahlen, haben Spaß, und sind genauso glücklich, wie wir. Diese Fotos erzählen eine Geschichte, in der Lukas und ich die Hauptfiguren sind und vond er wir doch am wenigsten mitbekommen haben. Umso dankbarer sind wir für die Bilder – sie sind wie eine perfekte Zeitkapsel des Tages.

Ich kann ehrlich sagen, dass wir noch nie so viele wunderbare Fotos von uns selbst gesehen haben! Als Braut verbringt man so viel Zeit damit, sich darauf vorzubereiten, tiptop auszusehen und ich denke, es ist wirklich wichtig, dass diese Mühe auf den Fotos auch zu sehen ist. Die Bilder, die Julia gemacht hat, sind keine gewöhnlichen Hochzeitsfotos. Sie sind ein Statement, sie sind zeitlos, künstlerisch und schön, wir sind stolz darauf, sie an unseren Wänden hängen zu haben.

Julia war etwas über unserem Budget, und ich musste meinem Mann Honig ums Maul schmieren, um sie zu buchen. Aber wir sind beide überglücklich und würden nichts daran ändern. Diese Bilder sind tausendmal besser, als wir uns hätten träumen lassen, und wir haben so viele Komplimente von Leuten erhalten, die uns sagen, wie wunderschön die Bilder sind – sie sind jeden Cent wert!

Vielen Dank, Julia, dass du unseren Tag auf so zeitlose und schöne Weise dokumentiert hast. Wir könnten nicht glücklicher sein!

Emma & Christian

Sie möchten einen Fototermin?

Möchten Sie Ihren Nachwuchs fotografieren? Oder brauchen Sie einfach wunderschöne Fotos? 
Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.