Über mich

Hallo, ich bin Natalie!

Seit über 15 Jahren bin ich leidenschaftliche Fotografin. Hochzeitsfotos, Babybauchbilder, Babyfotos oder Familienbilder mit Baby sind meine Steckenpferde. Dabei habe ich mich vor allem der Babyfotografie verschrieben. Warum? Weil ich als Baby-Närrin und als Mutter nur zu gut weiß, wie schnell diese wunderschöne Zeit der täglichen, kleinen Wunder vorbei geht.

Daher möchte ich sie mit euch und eurem Baby einfangen und für immer festhalten. Ich lade euch ein, beim Shooting einfach so zu sein, wie ihr seid. Denn beim Kuscheln, Küssen, Toben und Lachen entstehen die schönsten Bilder. Ob zu Hause, im Grünen oder im Studio: Mit viel Fingerspitzengefühl und Liebe fürs Detail arrangiere ich alles um euer Baby herum, so dass unsere gemeinsame Zeit unvergesslich für euch wird. Ich bin nur für euch da, blende alles um uns herum aus und genieße diesen Glücksmoment mit euch, als wäre es mein eigener.

Meine Hobbies

Wenn ich nicht mit meiner Kamera herumschwirre, bin ich gerne auf Reisen. Dabei sind meine Lieblingsreiseziele überall in Europa und am liebsten um das Mittelmeer herum. Außerdem bin ich ganz schön sportlich. Das wurde mir in die Wiege gelegt, denn in meiner Familie ist jeder ein wahrer Bewegungs-Fanatiker. Fahrradfahren, Joggen, Surfen und Yoga zählen zu meinen liebsten Betätigungen außerhalb des Studios. Und eine meiner größten Schwächen ist die Vintage-Mode, insbesondere Kleider!

Mein Wesen

Ich bin nahezu immer fröhlich und gut gelaunt. Ich freue mich jedes Mal riesig, neue Menschen kennenzulernen, kreativ arbeiten zu können und ganz wichtig: Auch immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Bei mir fühlt ihr euch mit eurem Baby sofort wohl und willkommen – ich gebe alles, damit ihr gleich merkt, dass ihr mit mir die richtige Wahl getroffen habt.

Meine Fotografie

Mein Wunsch ist es, Wachsamkeit und Achtsamkeit für die kleinen Augenblicke zu schaffen. In der heutigen Zeit, in der alles so schnell vergeht, dass wir manchmal einfach nicht mithalten können, lade ich euch ein, der Vergänglichkeit für einen Moment Einhalt zu gebieten. Das Ergebnis sind wunderschöne Bilder voller Emotionen, voller Liebe zu eurem Kind – Momente, die ihr immer wieder hervorrufen könnt.

Das Glücksgefühl, das diese unvergleichlichen Fotografien vermitteln, ist so speziell, dass es sich kaum beschreiben lässt. Es ist mir immer eine Ehre, diese für und mit euch zu gestalten und genau das macht mich zu eurer ganz besonderen Baby-Fotografin.

Ich freue mich auf euren Anruf oder eure Nachricht!

Meinen Studios findet ihr im Raum Frankfurt, Heidelberg und Darmstadt.

Lass uns gemeinsam einzigartige Fotos für einzigartige Menschen machen.

Foto by Arkadius Koll www.arkadius-koll.de