Servus, ich bin Pavel!

Wenn ihr mich beim Fotografieren seht, erlebt ihr mich voll in meinem Element. Im Alter von elf Jahren habe ich meine erste Kamera gekriegt und habe damit etliche Fotofilme verschossen, bis das Gerät den Geist aufgegeben hat. Freunde und Familie wussten immer vorab, dass ich wieder mit meiner Kamera aufkreuze und alles und jeden ablichten möchte. Heute ist das Fotografieren mein Beruf und ich habe nach wie vor die größte Freude daran. Ich kriege oft zu hören, dass meine Leidenschaft fürs Fotografieren ansteckend ist – jeder, der mir vor die Linse gerät, fühlt sich sofort wohl und gibt sich so, wie er ist. So, wie es sein soll.
Meine Hobbies
Ich bin ein sehr aktiver Mensch und raste nicht sehr gerne. Das Klettern und das Bouldern gehören zu meinen liebsten Tätigkeiten. Aber auch das Motorradfahren ist eines meiner liebsten Hobbies. Die Kamera habe ich stets dabei, um die wundervolle Natur um mich herum einzufangen. Wofür ich mich ansonsten interessiere? Die Kultur und Geschichte Asiens fasziniert mich. Insbesondere über Japan und Korea versuche ich, viel zu lernen – das Leben und die Kultur dort empfinde als sehr inspirierend – nicht zuletzt wegen der köstlichen Küche vor Ort.
Mein Wesen
Ich bin überaus kreativ und lasse mich gerne von meinen eigenen Vorstellungen und Ideen leiten. Wenn ich etwas tue, dann mit vollem Einsatz. Ich liebe es, Ideen und kreative Vorstellungen in die Wirklichkeit umzusetzen.
Meine Fotografie
Wenn ich fotografieren, verbinde gerne Klassisches, Traditionelles mit Modernem. Diesen Bogen zu spannen, ist ein Talent, das insbesondere bei Hochzeiten wunderbar zum Vorschein kommt und anwendbar ist. Ich schaffe es, in verbindlicher Zusammenarbeit mit der Hochzeitsgesellschaft zum Beispiel sowohl die Schwiegereltern mit eleganter, zeitloser Fotografie zu begeistern, als auch die Freunde und Bekannten an dem schönsten Tag Ihres Lebens mit Ausgefallenem zu überraschen. So schaffe ich Erinnerungen, die für immer sind, und die darüber hinaus viel Freude schaffen – auch lange Zeit nach dem großen Tag.